Jugendliche beim Selfie

Aurum Youth Program

Dieses Programm ist für junge Erwachsene, die neugierig sind, sich selbst besser kennen zu lernen. Was zählt für mich wirklich im Leben?

Worum geht es hier?

Die School of the Essential Self bietet Seminare und Programme für Jugendliche und junge Erwachsene an, die neugierig sind, sich selbst besser kennen zu lernen:

Wie reagiere ich in Kontakt mit Menschen? Was motiviert mich? Was zählt für mich wirklich im Leben?

Unser Seminare und Programme sind für Dich, wenn Du daran interessiert bist, starke Freundschaften aufzubauen, die auf Ehrlichkeit und Vertrauen basieren, und Du eine tiefere Selbstakzeptanz entwickeln möchtest.

In der School of the Essential Self begegnen wir uns vom Herzen, und erlauben uns, verletzlich zu sein und ehrlich unsere Ängste und Sehnsüchte zu teilen.

Wenn wir uns fallen lassen und nicht versuchen, irgend etwas zu sein, wenn wir nicht cool tun, passiert etwas Schönes. In so einer Umgebung erleben wir Begegnungen viel tiefer und sinnvoller

In unseren Workshops und Programmen werden keine theoretischen Vorlesungen gehalten. Stattdessen geht es um Deine persönlichen Erfahrungen und Begegnungen mit anderen in Freundschaft, Ehrlichkeit, Mitgefühl und Liebe.

Es geht darum, deiner eigenen Intuition zu vertrauen und sie zu stärken.

Die Seminare sind für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren. Seminarsprache ist Deutsch mit englischer oder französichischer Übersetzung.

Infos und Beratung: Parampara Capelle post@sammasati-stiftung.org

Junge Menschen von unten fotogrfiert geben sich die Hände

Aurum Youth Program Termine

26.-28. Januar 2024

Lerne Gefühle auszudrücken und sie zu akzeptieren -Aurum Youth Program
Dieser Workshop ist eine Einführung in die School of the Essential Self und legt den Grundstein für unsere gemeinsame Arbeit.

Infos und Anmeldung


21.-24. März 2024

Finding my power and my voice - Aurum Youth Program
Dieser Workshop dreht sich darum, mein inneres Potenzial und meine Stimme zu finden und gesunde Grenzen zu setzen.

Info und Anmeldung